Gerne könnt ihr unsere Räumlichkeiten stundenweise, halbtags oder auch ganztags mieten!


Zur Info: 

Unter der Woche könnt ihr unser Atelier bereits ab 2 Std. buchen. 

Am Wochenende ist dies mit einer Tages- oder Halbtagespauschale verbunden.


Unser Atelier eignet sich perfekt für kleinere Veranstaltungen, Events und Feierlichkeiten. 

Wir haben drei große Holztische Tische (Maß: 1,83 mx1,00 m) und insgesamt 12-14 Stühle. 

Euch steht ein Badezimmer mit Dusche zur Verfügung, eine kleine Küche mit Kühlschrank, Spülmaschine, Wasserkocher, Senseo Kaffeemaschine und einem Sodastream inklusive 4 Glasflaschen.

Die Küche ist ausgestattet mit: Teller, Tassen, Wasser- und Sektgläser, Brotzeit-Brettchen und Besteck (für ca. 12 Personen). 

Wir haben natürlich auch 3 Snackschüsseln und 2 Teekannen die gerne genutzt werden dürfen.

Für den Sommer gibt es auch einen Ventilator! 

Im Eingangsbereich gibt es eine Garderobe mit Kleiderbügeln und natürlich haben wir auch WLAN.

Zur Info: Wir haben Platz für ca. 12 Sport-Matten ( je nachdem wie ihr diese anordnet) 

Durch die Fußbodenheizung ist es auch im Winter angenehm warm!


Für größere Veranstaltungen eignen sich unsere Räumlichkeiten leider nicht! 


Bei all unseren Events- und Vermietungen gilt Vorauskasse und es gibt keine Möglichkeit einer Rückerstattung!

Das Atelier muss wieder so verlassen werden, wie es vorgefunden wird. 

Dies beinhaltet: - Durchsaugen - Tische abwischen und alles wieder so hinstellen wie es zuvor vorgefunden wurde - Spülmaschine einschalten. 

Der entstandene "Müll" (Biomüll, Papier, Plastik sowie Restmüll) muss wieder mitgenommen werden. 

Wichtig: Sollten die Räumlichkeiten nicht ordnungsgemäß hinterlassen werden, sehen wir uns leider gezwungen eine Reinigungspauschale von 100€ in Rechnung zu stellen. 

Snacks und Getränke müssen bei Vermietungen selbst mitgebracht werden. 

Unsere Räumlichkeiten stehen Euch ganztags von ca. 9 - 21 Uhr zur Verfügung.

Halbtags gliedert sich wie folgt: entweder von 9 - 14 Uhr oder 15 Uhr - 20 Uhr.

Die für den Auf- und Abbau benötigte Zeit gilt als Mietzeit und ist vom Mieter selbstständig einzukalkulieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Solltet ihr einen Workshop oder ein Event in unseren Räumlichkeiten geplant haben, lasst uns gerne alle Detail zukommen (Datum, Uhrzeit, Dauer, Beschreibung, Preis pro Teilnehmer, Anmeldemöglichkeiten, Beispiel-Fotos zur Veranschaulichung). Gerne  teilen wir Eure Veranstaltung auf unserer Website. Das Gleiche gilt für Instagram. Gerne könnt ihr uns verlinken und wir teilen Eure Story 1x wöchentlich! Anmeldungen die bei uns eingehen, leiten wir sehr gerne an Euch weiter. 


Im Hof gibt es zwei Parkplätze, die restlichen Gäste müssen gegenüber auf dem Festplatz parken (ca. 3-4 Min zu Fuß)







genaue Preise & Konditionen auf Anfrage... schreibt uns einfach eine E-Mail!  

info@atelier4punkt0.de


Wir freuen UnS AUF EUCH





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